wAche auf glücklich. Schlafe erholt.

"Am & Pm Essentials wurde zu einem nicht mehr wegdenkbaren Teil unseres Lebens. Es ist wie ein Software-Update für unseren Körper, und wir können die Veränderung sehr schnell spüren. Ich konnte sofort nach zwei Tagen eine Wirkung feststellen.
 Ich bin eine kreative Person und ich konnte meine Arbeit niemals ohne Gedankenprozesse vor dem Schlaf beenden.
Mit diesem Produkt kann jetzt ich ruhig einschlafen und wache morgens ausgeruht auf. Es hilft mir auch, die ganzen Reisen zu genießen, weil es mir hilft, mich schneller an verschiedene Zeitzonen zu gewöhnen. "

verzögertes Altern auf zellulärer ebene

...Am Tag und Nachts
AMPM-Logo-FullColor.png

AM & PM ESSENTIALS sind einzigartige Nahrungsergänzungsmittel, die Ihnen dabei helfen, eine optimale Gesundheit zu erreichen und die Symptome vorzeitiger Hautalterung zu verlangsamen.

AM & PM EssentialsTM wurde entwickelt, um Sie mit allen Vitaminen und Nährstoffen zu versorgen, die Ihr Körper benötigt, und enthält synergistische Mischungen aus speziellen Inhaltsstoffen, die Ihnen helfen, einen gesunden Biorhythmus aufrechtzuerhalten, kritische biologische Prozesse zu unterstützen und die Zeichen der Hautalterung rund um die Uhr zu bekämpfen.

AM & PM Essentials wurde von Dr. Vincent Giampapa, einer führenden Autorität im Bereich Anti-Aging, entwickelt und basiert auf jahrelanger klinischer Forschung und Studien. Während seiner Forschung wurde Dr. Vincent Giampapa zweimal für den Nobelpreis für seine wissenschaftlichen Erkenntnisse auf dem Gebiet der Epigenetik nominiert.

Während das Altern ein natürlicher Prozess ist, wird die Geschwindigkeit, mit der Sie altern, von einer Kombination verschiedener Faktoren bestimmt: Wie gehen Sie mit Stress um,  für welchen Lebensstil entscheiden sie sich, die Genetik und Ihre Umgebung. Im Laufe der Zeit können diese Faktoren zu einer Anhäufung von Schäden an Ihrer DNA führen - den Bausteinen des Lebens. Es ist die Fähigkeit Ihres Körpers, diesen Schaden zu reparieren und kritische biologische Prozesse auszuführen, die Ihre Gesundheit und Langlebigkeit bestimmen.

APMPM4_2+(2).jpg

AM & PM EssentialsTM folgen dem Kalorienrestriktionsmodell - der einzigen wissenschaftlichen Methode, deren klinische Ergebnisse nachweislich die Zeichen des Alterungsprozesses verlangsamen - und auf zelluläre Schlüsselprozesse abzielen, die mit dem Altern zusammenhängen, wie Oxidation, Glykation, Methylierung und natürliche DNA-Reparatur. AM EssentialsTM sorgt für dauerhafte Energie während des Tages und erhöht die geistige Wachheit, während PM EssentialsTM Sie auf einen erholsamen Schlaf vorbereiten kann, damit sich Ihr Körper auf die Erhaltung und Erneuerung der Zellen konzentrieren kann. Dieser ausgewogene Ansatz für gesundes Altern gibt Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihre Lebensqualität von innen nach außen zu verbessern.

Vorteile:

Enthält kraftvolle Vitamine, Nährstoffe, Extrakte und Antioxidantien, die helfen, Ihre Zellen vor freiem Radikalangriff zu schützen

UNTERSTÜTZT NATÜRLICHE ZELLULARE DNA-REPARATUR UND HILFT IHNEN IHRE GESUNDE ZELLFUNKTION ZU BEHALTEN

HILFT DIE REGELUNG DES NATÜRLICHEN BIORHYTHMUS DES KÖRPERS, indem Sie Ihre tägliche Energie erhöhen und einen ruhigeren, ununterbrochenen Schlaf haben

Hilft bei der Pflege starker Nägel und gesunder Haare

HILFT EIN GESUNDES IMMUNSYSTEM ZU UNTERSTÜTZEN

HILFT IHNEN, EINE GESUNDE KÖRPERZUSAMMENSETZUNG ZU BEHALTEN

AM PM.jpg
INHALTSSTOFFE:

TELOMERE WARTUNGSKOMPLEX

hilft, Telomere zu erhalten und zu schützen

KOSTENLOSER RADICAL SCAVENGER COMPLEX

Eine natürliche Mischung synergistischer Antioxidantien, die eine gesunde Zellalterung unterstützt

PROBIOTISCHE MISCHUNG

Hilft bei der Wiederherstellung einer wichtigen Magen-Darm-Flora sowie bei der Verdauung und Produktion wichtiger Vitamine

VERDAUUNGSENZYME

unterstützt den Abbau von Lebensmitteln, so dass Sie einen optimalen Nährwert von Ihren Mahlzeiten erhalten

WARTUNGSKOMPLEX VON STAMMZELLEN

Hilft bei der Aufrechterhaltung einer gesunden Stammzellenfunktion

ZELLREGELUNGSKOMPLEX

hilft den täglichen Biorhythmus Ihrer Zellen aufrechtzuerhalten

 

NATÜRLICHE DNA-REPARATURHILFE

hilft dem natürlichen DNA-Reparaturprozess des Körpers

am-pm-essentials.png
Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne per E-Mail oder Whatsapp.

wAKE UP HAPPY. SLEEP RESTFULLY.

"Am&Pm Essentials  became inseparable part of our life. It´s  like a software update for your body and  you can feel the change very soon. I could noticed effect immediately after only two days. I´m a creative person and I could never shutdown my thought processes  before sleep. With this product I can peaceful fall a sleep and I wake up in the morning rested. It also help me to enjoy all the travel , because it help me to get used to different time zones faster ."

DELAY AGING

AT THE CELLULAR LEVEL

...everyday and night.
AMPM-Logo-FullColor.png
AM & PM ESSENTIALS are unique dietary supplements designed to help you achieve optimal health and slow the symptoms of premature aging. Formulated to provide you with all the vitamins and nutrients your body needs, AM & PM EssentialsTM contain synergistic blends of special ingredients that help you maintain healthy biorhythms, support critical biological processes, and combat the signs of aging around the clock.
AM & PM Essentials are developed by acclaimed physician Dr. Vincent Giampapa, a leading authority on anti-aging, and are based on years of clinical research and studies. During his research was Dr. Vincent Giampapa   twice nominated for Nobel Prize for his scientific findings in the field of epigenetic.
While aging is a process that occurs naturally, the rate at which you age is determined by a combination of several factors: how you handle stress, lifestyle choices, genetics, and your environment. Over time, these factors can lead to an accumulation of damage to your DNA–the building blocks of life. It is your body’s ability to repair this damage and perform critical biological processes that dictates your health and longevity.
APMPM4_2+(2).jpg

AM & PM EssentialsTM follow the calorie-restriction model—the only scientific method with clinical results proven to slow the signs of the aging process–and target key cellular processes related to aging, such as oxidation, glycation, methylation, and natural DNA repair. AM EssentialsTM provides lasting daytime energy and increases mental alertness, while PM EssentialsTM helps prepare you for a restful night’s sleep so your body can focus on cell maintenance and renewal. This balanced approach towards healthy aging gives you the tools you need to improve your quality of life from the inside out.

BENEFITS:

CONTAINS POWERFUL VITAMINS, NUTRIENTS, EXTRACTS, AND ANTIOXIDANTS TO HELP PROTECT YOUR CELLS FROM FREE RADICAL ATTACK

SUPPORTS NATURAL CELLULAR DNA REPAIR AND HELPS YOU MAINTAIN HEALTHY CELL FUNCTION

HELPS REGULATE YOUR BODY’S NATURAL BIORHYTHM BY INCREASING YOUR DAILY ENERGY AND PROVIDING A MORE RESTFUL, UNINTERRUPTED SLEEP

HELPS TO MAINTAIN STRONG NAILS AND HEALTHY HAIR

HELPS TO SUPPORT A HEALTHY IMMUNE SYSTEM

HELPS YOU MAINTAIN A HEALTHY BODY COMPOSITION

AM PM.jpg
key ingredients:

TELOMERE MAINTENANCE COMPLEX

helps maintain and protect telomeres

FREE RADICAL SCAVENGER COMPLEX

a natural blend of synergistic antioxidants that supports healthy cell aging

PROBIOTIC BLEND

helps restore important gastrointestinal flora, and aids in digestion and production of key vitamins

DIGESTIVE ENZYMES

supports the breakdown of food so you may obtain optimal nutritional value from your meals

STEM CELL MAINTENANCE COMPLEX

aids in the maintenance of healthy stem cell function

CELL REGULATION COMPLEX

helps maintain the daily biorhythm of your cells

NATURAL DNA REPAIR SUPPORT

helps the body's natural DNA repair process

am-pm-essentials.png
For more information please contact me via Email  or Whatsapp.