one heart.

one hope.

one mission.

GET INVOLVED

Zusammen können wir die Welt verändern.

Als ich Randy und Wendy zum ersten Mal traf, bemerkte ich sofort, dass sie anders sind und dass die Motivation Nummer eins darin besteht, die Welt positiv zu beeinflussen, indem sie die Jeunesse-Partner motivieren, ihre Teams mit Herz zu führen und sie finanziell zu unterstützen wer es am meisten braucht.

 

Ich bin so dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, das Jeunesse-Hilfsprogramm namens Jeunesse Kids zu unterstützen, das Gemeinden auf der ganzen Welt dabei unterstützt, Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

 

Ich bin stolz, mitteilen zu können, dass wir allein im Jahr 2018 über 3 Millionen Dollar aufbringen konnten.

 

Wenn du Jeunesse Kids unterstützt, arbeitest du mit einer großen Community von Vertriebspartnern und Philanthropen zusammen, die immer Wege finden, etwas zurückzugeben. Zusammen ergeben unsere kleinen Beiträge einen großen Unterschied im Leben von Kindern.

logo Jkids.png

Ich weiß, wie es sich anfühlt, mit wenig Geld leben zu müssen, und deshalb ist es für mich so wichtig, dass ich zurückgeben kann. Wir sind stolz darauf, unseren Einfluss zu nutzen, um eine Kultur von Menschen zu schaffen, die sich wirklich für diejenigen interessieren, die weniger privilegiert geboren wurden.

 

Ich weiß, dass viele unserer Partner den gleichen Wunsch haben, und aus diesem Grund habe ich 2017 unsere eigene Organisation namens Unity Global Charity gegründet.

Im ersten Jahr haben wir mit unserem Team in Deutschland angefangen und 5 Projekte erfolgreich abgeschlossen.

Wir haben den Bau eines Kinderhospizes in Stuttgart mit über 10.000 Euro unterstützt.

 

Wir haben über 3500 € gesammelt, um ein Flüchtlingslager in Syrien mit 500 Solarleuchten zu unterstützen.

 

Mit unserem Weihnachtsprojekt haben wir die persönlichen Wünsche von 120 Kindern aus einem Kinderheim in Köln erfüllt.

 

Wir haben Kinder im Village of Joy in Südafrika mit 7000 € für Bildung unterstützt.

 

Und nicht zuletzt sammelte man genug Geld, um 6 Kinder in Uganda zu sponsern, damit sie ein ganzes Jahr in einer Privatschule bleiben können. Mit einem Platz zum Leben und ausreichend Essen, um gesund zu bleiben.

our vision

Was kommt als nächstes?...

Im Zusammenhang mit unserem Umzug nach Dubai und der notwendigen bürokratischen Umstrukturierung haben wir auch beschlossen, unsere Charity-Organisation auf die nächste Stufe zu bringen, damit jeder einzelne Partner auf der ganzen Welt ein Teil dieser Bewegung sein kann.

 

Wir haben uns für den nächsten Schritt entschieden und wir unterstützen aktiv Projekte unseres guten Freundes Daniel Sanchez Gonzalez und sperren die Arme, um eine Schule und ein Waisenhaus in Uganda zu errichten.

So können sich die Kinder in ihrer vertrauten Umgebung aufhalten, haben aber einen Platz zum Schlafen, für regelmäßiges Essen und für den Zugang zu Bildung. Wir stehen in direktem Kontakt mit Richard, der derzeit etwa 50 Kinder betreut, die dringend Unterstützung benötigen.

 

Unsere Vision ist es, nicht nur eine Schule und ein Waisenhaus zu errichten, um sich um diese Kinder zu kümmern, sondern auch mehrere Philanthropen und Experten auf dem Gebiet der Permakultur, um diese Gemeinschaft autark und unabhängig zu machen. Und diesen Prozess im ganzen Land und später auf der ganzen Welt zu wiederholen.

Meet Richard from Uganda and follow his journey on Instagram.             righttoschool.uganda

danke

für deine Unterstützung!
"Giving is not just about making donation. It is about making a difference."

Vielen Dank, dass du uns dabei unterstützt, das Leben dieser Kinder zu verändern.

Sie haben auch die Möglichkeit, ein Kind zu unterstützen, mit ihm in Kontakt zu treten und regelmäßig Informationen über sein Leben zu erhalten.

 

Für weitere Informationen zögere nicht, mich zu kontaktieren.

unterstützende kinder von unity global charity
WhatsApp Image 2019-02-01 at 13.19.22.jp

Allan wurde Waisenkind, als sein letzter Vater starb, als er seine kleine Schwester zur Welt brachte !! Vor zwei Jahren brach er die Schule bei Form2 (Senior zwei) ab. Allan möchte immer noch, dass er wieder zur Schule ging und sein Abschluss macht. Aber das Leben fällt ihm im Moment nicht leicht.

Allan Nyakahuma

WhatsApp Image 2019-02-01 at 13.19.23.jp

Muhimbo möchte Ingenieur für Flugzeuge werden !!! Er ist 12 Jahre alt. Dieser kleine Junge ist seit seinem 8. Lebensjahr ein Waisenkind! In jungen Jahren hat er Chapatti und gekochte Eier auf der Straße verkauft, um Wasser für die Menschen zu holen, und jetzt fertigt er Ziegelsteine, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen und sich in der Schule selbst ernähren zu können!

Muhimbo Nicolas

WhatsApp Image 2019-02-01 at 13.19.24.jp

Eine 14-jährige Sarah ist eine Waise. Kein Vater, keine Mutter, keine Verwandten! Sie wurde von einer gutmütigen Person aufgezogen, die sie als kleines Mädchen aufhob. Sie hat nie einen ihrer Eltern gesehen. Sie starben an HIV / AIDS, als sie ein Baby war! Sarah möchte Lehrerin werden, damit sie anderen Kindern helfen kann, eine bessere Ausbildung zu erhalten.

Sarah Birungi

WhatsApp Image 2019-02-01 at 13.19.26.jp

Ryan ist 7 Jahre alt und er ist im Primary Two! Er singt so gerne und bewundert es, ein internationaler Künstler zu werden !! Er kann auch Songs simulieren! Es wird vermutet, dass Ryans Vater an HIV / AIDS starb, weil er seit der Geburt von Ryan nie gesehen oder gehört wurde. Er bleibt derzeit bei seiner Mutter, die sich um 4 weitere Kinder kümmert und keines der 4 anderen Geschwister besucht die Schule! Ryan liebt Bildung, aber er scheint keine Zukunft mit seiner einzigen Mutter zu haben.

Ryan Akandwanaho

WhatsApp Image 2019-02-01 at 13.19.25.jp

Rodah ist 12 Jahre alt und wurde zu den ersten sieben Jahren befördert. Sie will Anwältin werden! Sie ist sich jedoch nicht sicher, ob ihr Traum jemals in Erfüllung gehen wird, da ihre Familie es nicht schafft, sie in die Sekundarstufe zu bringen. Sie sind zu arm, um es sich leisten zu können, denn der Rest von Rodahs Geschwistern ging nicht über die ersten sieben hinaus, wo sie erreicht hat !! Sie liebt die Ausbildung so sehr und hofft, die beste Note zu erreichen! Sie braucht Hilfe, um ihren Träume wahr werden zu lassen.

 Rodah Kebirungi

WhatsApp Image 2019-02-01 at 13.19.25 (1

Mercy ist 7 Jahre alt und sie ist in der 3. Grundschule, sie liebt die Ausbildung sehr und möchte Lehrerin werden. Aber ihr Vater kann es sich kaum leisten, ihre Ausbildung zu unterstützen, damit ihr Traum wahr werden kann.

Mercy Angelite

one heart.

one hope.

one mission.

GET INVOLVED

Together we can change the world.

When I met Randy and Wendy for the very first time I noticed immediately that they are different and that the number one motivation for them is to have a  positive impact on the world by motivating Jeunesse partners to lead their teams with heart and to support those financially who need it the most. 

 

I´m so thankful to have this opportunity to support the Jeunesse charity program called Jeunesse Kids, which is empowering communities all around the world to give children a brighter future.

 

I´m proud to announce that just in 2018 we were able to raise over 3 millions of dollars. 

 

When you support Jeunesse Kids, you team up with a vast community of Distributors and philanthropists who are finding little ways to give back. Together, our small contributions add up and make a world of difference in the lives of children.

logo Jkids.png

I know how it feels to experience a lack of money and maybe that´s why giving back is so important to me. We are proud of using our influence to create a culture of people who truly care about those, who were born less privileged. 

 

I realize that many of our partners have the same desire and this was a reason why I founded our own organization called Unity Global charity in 2017. 

In the first year, we started with our team in Germany and we successfully completed  5 Projects.

We supported the construction of a children hospice in Stuttgart/ Germany with over 10 000€.

 

We collected over 3500€ to support a refugee camp in Syria with 500 solar lights.

 

With our Christmas Project, we fulfilled the personal wishes of 120 Children from a children´s home in Cologne.  

 

We supported children in the Village of Joy in South Africa with 7000€ for education. 

 

And last but not least collected enough money to sponsor 6 Children in Uganda, so they can stay a whole year in a private school. Including a place to live and enough food to stay healthy.

our vision

What ´s next...

In context with our move to Dubai and necessary bureaucratic restructuring we also decided to bring our Charity organization to the next level so every single partner all around the world can be a part of this movement. 

 

We decided it´s time for the next step and we actively support Projects of our good friend Daniel Sanchez Gonzalez and lock arms to build a school and an orphanage in Uganda. 

So the children can stay in their familiar environment but have a place to sleep, regular food and access to education.  We are in direct contact with Richard, who right now take care approximately about 50 children who need urgently support. 

 

Our vision is to not only build a school and an orphanage to take care of these children, but also connect several philanthropists and experts in the area of Permaculture to make this community self-sufficient and independent. And to repeat this process all over the country and later on all over the world.   

Meet Richard from Uganda and follow his journey on Instagram.             righttoschool.uganda

thank you

For your support...
"Giving is not just about making donation. It is about making a difference."

Thank you for supporting us in making a difference in the lives of these children.

You also have the opportunity to support a child and be in contact with this child and also regularly receive information about his life.

 

For more information don´t hesitate to contact me.  

children supported by unity global charity
WhatsApp Image 2019-02-01 at 13.19.22.jp

Allan become an orphan when his last parent died while giving birth to his little sister!! 2years back, he dropped out of School at Form2 (Senior two) he has since hustled to take himself back to school but in vain! Allan still admired to go back to school and complete his studies. But life is not easy for him at the moment.

Allan Nyakahuma

WhatsApp Image 2019-02-01 at 13.19.23.jp

Muhimbo wishes to become an engineer for Aeroplanes!!!  He is 12years old. This young boy has hustled from the age of 8 when he has left an orphan until now! At his younger age he has sold chapatti and boiled eggs on streets, fetching water for people and now he makes bricks just to earn a living and be able to support himself at school! 

Muhimbo Nicolas

WhatsApp Image 2019-02-01 at 13.19.24.jp

A 14year old Sarah is a total orphan. No father, no mother, no relatives! She was raised up by a well-wisher who picked her up when she was a little girl. She never saw any of her parents. They died from HIV/AIDS when she was a baby! Sarah wishes to become a head Teacher so that she could help other children to have a better education.  

Sarah Birungi

WhatsApp Image 2019-02-01 at 13.19.26.jp

Ryan is 7 years old and he's in Primary two!  He likes singing so much and admires to become an international Artist!! He can also mime songs! It is believed that Ryan's father died of HIV/AIDS because he has never been seen or heard of, since the birth of Ryan. He currently stays with his Mum who takes care of 4 more children and none of the 4 other siblings is in School! Ryan loves education but he seem not have a future with his only mum.

Ryan Akandwanaho

WhatsApp Image 2019-02-01 at 13.19.25.jp

Rodah is 12years old and has been promoted to primary seven. She wants to be a Lawyer! However, she's not sure if her dream will ever come true as her family can not manage to push her into Secondary Level. They're too poor to afford it as the rest of Rodah's siblings did not go beyond primary seven, where she has reached!! She loves education so much and she hopes to come out with the best Grade! She needs help to let her dream carrier come true.

 Rodah Kebirungi

WhatsApp Image 2019-02-01 at 13.19.25 (1

Mercy is 7years old and she is in Primary three, she loves education so much and wishes to become a Teacher. But her father can hardly afford to support her education for her dream to come true.

Mercy Angelite