sag hallo zur perfekten haut.

"Luminesce ist mein absolutes Lieblingsprodukt und ich möchte es nie wieder missen. Diese erstaunliche Linie, die auf Stammzelltechnologie basiert, hat das Aussehen meiner Haut verändert. Nach nur 25 Tagen konnte ich dramatische Unterschiede feststellen. Meine Haut bekam wieder einen natürlichen Glanz , meine feinen Linien verschwanden und es half mir, meine Pigmentflecken loszuwerden. "

wir definieren Jugend neu

....indem wir die erste Menschliche Stamzell-Technologie nutzen.
Luminesce-Logo-Blue.png

Die Luminesce® Anti-Aging Hautpflegelinie stellt die Vitalität deiner Haut wieder her und verleiht deiner Haut wieder einen frischen Glanz, indem sie das Erscheinen von feinen Linien und Falten reduziert und deine Haut zum strahlen bringt.

 

Es ist eine absolut einzigartige Produktlinie, basierend auf der neuesten und innovativsten Stammzell-Technologie. Sie ist geeignet für jeden Hautyp, jedes Alter und jede Hautfarbe sowohl für Frauen auch als für Männer. 

 

Die Einzigartigkeit liegt in der Behebung der Ursache bis in die Wurzeln, anstatt nur die Symptome zu behandeln. Das ist der Grund, warum hundert tausende Menschen weltweit, unglaubliche Ergebnisse mit ihrer Haut erzielen und davon berichten, wie es sich anfühlt eine wundervolle jüngere Haut zu haben. 

Die Hautpflegelinie wurde von Dr. Nathan Newman entwickelt.

Er ist eines der spezialisiertesten Ärzte im Bereich der Dermatologie und plastischer Chirurgie, mit einer eigenen Klinik in Beverly Hills  und gilt als eines der führendsten Spezialisten im Bereich der Stammzell-Technologie. 

Die Produktlinie bedient sich der Anwendung neuester Wissenschaft in der Stammzell-Technologie und hat einen absoluten einzigartigen Stellenwert auf dem Markt. 

 

Die Pflegelinie besteht aus 8 Produkten, welche synergetisch miteinander arbeiten, um die besten Resultate für unsere Kunden zu erzielen.

HydrashieldShareable_02.jpg

Alle Produkte, außer der cleanser besitzen das patentierte Komplex  APT200.  Es ist ein Komplex aus 248 verschiedenen Polypeptiden namens Wachstumsfaktoren. Das macht die Produktlinie so einzigartig auf dem gesamten Kosmetik Markt.

Dr.Nathan Newman.jpg

Wie verzögern wir den Alterungsprozess?

Wir glauben daran, dass komplexe Probleme, revolutionäre Lösung benötigen.

 

Dr. Nathan Newman, ein weltweit führender Experte in der Stammzellen-Forschung, begann schon vor mehreren Jahren mit der Forschung, wie er Brandopfern und Patienten mit schweren Verletzungen helfen kann. 

Die Hautverletzung sowie die Anzeichen des Alterns zeigen nämlich die selben Ursachen. Entscheidend für diese Veränderungen ist die fallende Anzahl von endogenen Zellen mit steigendem Alter. 

Wie können wir also mit Hilfe dieser Erkenntnisse dem Beginn des äußeren Alterungsprozesses entgegenwirken?

 

Die Antwort liegt in darin, wie die Zellen kommunizieren. 

Gesunde Stammzellen kommunizieren miteinander und  passen sich mithilfe von Wachstumsfaktoren untereinander an. 

Die Wachstumsfaktoren haben die wichtige Funktion unseren Zellen mitzuteilen, sich zu wieder zu reparieren und zu regenerieren. Neu gebildete Zellen sorgen für einen strafferen Teint und einen gesunden, lebendigen Glanz.

Luminesce® Hautpflegeprodukte sind so konzipiert, dass sie synergetisch arbeiten.

Um von diesem wirklich wirksamen, regenerierenden Hautpflegeprogramm zu profitieren, empfehlen wir die Verwendung der gesamten Luminesce-Serie

MORgen & Abend ROUTINE

"Es ist sehr einfach, diesen empfohlenen täglichen 3 - Schritte - Plan zu folgen.

Es dauert nicht länger als 2 Minuten. "

Schritt 1: 

Waschen Sie Ihr Gesicht mit Luminesce® Youth Restoring Cleanser (dem intrazellulären Reiniger)

Reinigungsgel) zur sanften Entgiftung Ihrer Hautzellen und zur Vorbereitung auf die Aufnahme unseres verjüngenden Serums.

 

Schritt 2: 

Tragen Sie das Luminesce® Cellular Rejuvenation Serum auf, um Ihrer Haut zu helfen, die körpereigenen Erneuerungsprozesse zu fördern. Wenn Sie dieses Serum auf Ihre Haut auftragen, sprechen die im Serum enthaltenen Botenstoffe mit Ihren Hautzellen, um sich zu regenerieren

Schritt 3: 

Tragen Sie den Luminesce® Daily Moisturizing Complex (Tagescreme) mit LSF 30 auf. Die Creme schützt Ihre DNA vor täglichen Angriffen und liefert tagsüber wertvolle Nährstoffe.

Oder wenden Sie am Abend Luminesce® Advanced Night Repair an. Diese Creme ist ein echter Anti-Aging-Booster. Es erhält die Feuchtigkeit, erneuert und belebt Ihre Haut im Schlaf.

Es enthält 4 Komplexe von Nährstoffen, die sich auf die vier Hauptgründe der Hautalterung konzentrieren. Hierbei handelt es sich um einen DNA-Reparaturkomplex, einen Stammzellschutzkomplex, einen Telomererneuerungskomplex und einen Anti-Glykationskomplex, der unsere Zellen vor Schäden schützt, die durch einen übermäßigen Konsum von Zucker entstehen.

Routine.jpg

ZUSÄTZLICHE PFLEGE:

Luminesce® Essential Body Renewal

Um Ihre Haut am ganzen Körper zu regenerieren, können Sie nach jedem Duschen kleine Mengen Luminesce® Essential Body Renewal auftragen. Es bietet ultimative Hydratation und zelluläre Optimierung für Ihre gesamte Haut. Wussten Sie, dass unsere Haut das größte Organ ist, das wir haben und für viele wichtige Funktionen in unserem Körper verantwortlich ist?

Diese leichte und frische Formel wirkt antiseptisch und lindert Juckreiz, strafft die Haut, reduziert Cellulite, Dehnungsstreifen und

Besenreiser und helfen, Ihre Haut straff und gesund zu halten.

Luminesce® flawless skin brightener

Holen Sie sich eine makellose Haut mit diesem einzigartigen Aufhellungsgel. Diese feuchtigkeitsspendende Formel enthält Inhaltsstoffe, die die Hyperpigmentierung verbessern, die Poren reduzieren und verfeinern, sodass Ihre Haut gesund und strahlend aussieht. Dieses hochwirksame Gel mit einem speziellen Pilzextrakt aus Tremellas Fuciformis (Silberohr) und natürlich auch unser APT-200-Komplex führen zu deutlich sichtbaren Ergebnissen.

Luminesce® Flawless Skin Brightener eignet sich für alle Hauttypen und Hauttöne. Es ist eine sanfte und sichere Formel und enthält KEINE chemischen Inhaltsstoffe, die die Haut heller machen und daher empfindlicher auf Sonnenlicht reagieren lässt.

jeunesse wellness ROUTINE
WEIL DU ES VERDIENT HAST.

The Luminesce® hydrashield mask

Diese Maske reduziert die Auswirkungen der Umwelteinflüsse minimierende Aggressoren mit vier leistungsstarken Elementen: Verschmutzungskontrolle, Entgiftung, Hydrierung und APT-200 ™.

Die Maske aus Kokosnuss-Biocellulose wird in Sheabutter und intensiv hydratisierendem asiatischem Graswurzelextrakt getränkt. Matte, müde Haut wird sofort beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Diese 4-in-1-Maske hilft, die Hautbarriere zu stärken und auf diese Weise einen strahlenden und jugendlicheren Teint zu erzeugen.

Größe: 5 Biocellulosemasken | 5 x 0,8 oz / 25 g Beutel

  

Luminesce® ultimate lifting masque

Mit dieser nährenden, straffenden Maske fühlen Sie sich wie in einem Schönheitssalon. Mit ihrer einzigartigen Formel entfernt diese Maske alte abgestorbene Hautzellen und sorgt für ein glatteres, strafferes und jugendlicheres Hautbild. Es hinterlässt eine unsichtbare 3D-Matrix auf der Haut, die Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt und den Lifting-Effekt der Maske unterstützt.

Inhalt: 118ml (ausreichend für ca. 18-22 Anwendungen)

Download.jpeg
Luminesce-ULM_SM-1200x1200.jpg
Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne per E-Mail oder WhatsApp.

say hello to radian skin.

"Luminesce is my absolute favorite product and I never want to miss it again. This amazing line based on stem-cell technology competaly changed the appearance of my skin. I could see dramatic differences after only 25 days. My skin got back a natural glow, my fine lines disappeared and  it helped me to get rid of my pigment stains." 

we are redefining youth

...by using first Human stem-cell technology.

The Luminesce® anti-aging skin care line restores youthful vitality and radiance to your skin, reduces the appearance of fine lines and wrinkles and reveals your unique glow.

 

It is an absolut unique product line based on cutting-edge stem-cell technology and suitable to every skin type, every age, every skin color and for women and men as well.

 

The uniqueness lies in treating the root causes of skin aging instead of treating the symptoms. That´s why hundreds of thousands of people all around the world created amazing results and experience how does it feel to have a beautiful younger looking skin.  

This skin care line was developed by Dr. Nathan Newman, dermatologist and plastic surgeon with a clinic in Beverly Hills, who is a leading specialist in the area of stem-cell technology.

 

This line is using the latest state of science in area of stem-cell technology and has absolut unique selling point on the market.

 

This line consists of 8 Products, which work synergistically to deliver the best possible results to our customers. 

All products with the exception of the cleanser include a patented complex called APT200. It is a complex of 248 different polypeptides called growth factors. This makes the skin care line absolut unique in thje whole cosmetic market.

How do we delay the appearing of the aging process?

We believe that complex problems require revolutionary solutions.

 

Dr. Nathan Newman, a world leading expert in stem cell research, began looking for treatments several years ago to help patients recover from burns and minor injuries. Both the skin damaged during the regeneration period and the signs of aging of our skin showed the same causes. Decisive for these changes is the decreasing number of endogenous stem cells as they age.

So how can we counteract the onset of the external aging process with the help of these findings?

 

The answer lies in the way how cells communicate.

Healthy stem cells communicate with each other and cells adjust to them using growth factors. These are messengers that have a crucial function in telling our cells to regenerate and repair themselves. Newly formed cells lead to a firmer Complexion, as well as healthy, vibrant shine.

Luminesce® skincare products are designed to work synergistically.

To benefit from this really effective rejuvenating skincare program we recommend to use the entire series of Luminesce

MORNING & EVENING ROUTINE

"It´s very easy to follow this recommended daily 3 steps routine and

it doesn´t take you more then 2 minutes."

STEP 1: 

Wash your face with Luminesce® Youth Restoring Cleanser (the intracellular

Cleansing Gel) to gently detoxify your skin cells and to prepare for the absorption of our rejuvenating serum.

 

STEP 2: 

Apply the Luminesce® Cellular Rejuvenation Serum to help your skin to promote your body's own renewal processes. When you apply this serum on your skin, the messengers contained in the serum will talk to your skin cells to regenerate 

STEP 3: 

Apply the Luminesce® Daily Moisturizing Complex (Day Cream) with SPF 30

on. This cream protects your DNA from daily attacks and provides valuable nutrients during the day. 

Or apply Luminesce® Advanced Night Repair in the evening. This cream is a real anti-aging booster. It retains moisture, renews and invigorates your skin while you sleep. 

It contains 4 complexes of nutrients which are focused on the four main reasons of skin aging. These are a DNA repair complex, a stem-cell protection complex, a telomere renewal complex and an anti-glycation complex protecting our cells from damage which is cause of overconsumption of sugar.

ADDITIONAL CARE:

Luminesce® Essential Body Renewal

To rejuvenate your skin all over your body you can apply small amounts of Luminesce® Essential Body Renewal after each shower. It provides ultimate hydration and cellular optimization for all your skin. Did you know that our skin is the biggest organ we have and it is responsible for many crucial functions in our body?

This light and fresh formula works also antiseptic and relieves itching, tightens the skin, it  reduces cellulite, stretch marks and

Spider veins and help to keep your skin taut and healthy.

Luminesce® flawless skin brightener

Get a flawless skin with this unique Brightening Gel. This moisturizing formula contains ingredients that enhance hyper-pigmentation, reduce and refine the pores so that your skin looks healthy and radiant. This highly effective gel with a special mushroom extract of Tremellas Fuciformis (silver ear)  and of course also our APT-200 complex lead to clearly visible results.

Luminesce® Flawless Skin Brightener is suitable for all skin types and skin tones. It is a gentle and safe formula and does NOT contain any chemical ingredients which make skin brighter and therefore more sensitive to sunlight.

jeunesse welness ROUTINE
BECAUSE YOU DESERVE IT.

The Luminesce® hydrashield mask

This mask helps to reduce the impact of the environmental minimizing aggressors with four powerful elements: pollution control, detoxification, hydrogenation and APT-200 ™. This mask of coconut-biocellulose is soaked with shea butter and intensively hydrating asian grass root extract. Mat, Tired skin is immediately soothed and moisturized. This 4-in-1 shield helps to strengthen the skin barrier and in this way a radiant and to bring out a more youthful complexion.

Size: 5 biocellulose masks | 5 x 0.8 oz / 25 g bag

Luminesce® ultimate lifting masque

This nourishing, firming mask makes you feel like you're in a beauty salon. With its unique formula this mask removes old dead skin cells and brings a smoother, firmer and youthful skin appearance. It leaves an invisible 3D matrix on the skin which provides your skin with moisture and supports a lifting effect of the masque.

Content: 118ml (sufficient for cca 18-22 applications)

For more information please contact me via Email  or whatsapp.
Contact

© 2023 by Veronika Fitzner. Proudly created with Wix.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

Jumeirah Islands

Dubai, United Arabs Emirates

​​

Mobile:        +971 581 681 546

WhatsApp:   +49 172 988 3061

info@veronikafitzner.com

For a quick respond, please feel free to contact me directly per WhatsApp or enter your WhatsApp number in the field below. As alternative you can also send me an email.