live in motion.

"Ich liebe dieses Produkt wirklich sehr. Es schmeckt nicht nur extrem gut, es hat mir auch sehr geholfen, nachdem ich mir beim Sport die Schulter verletzt hatte. Ich hatte lange Zeit mit Entzündungen zu kämpfen und Monavie Active hat mir geholfen, wieder schmerzfrei zu sein."
lebe aktiv jeden tag
Es ist Zeit sich zu bewegen!
jeunesse-Monavie-Logo-800.png

MonaVie Active® ist eine Antioxidansmischung aus 19 Superfrüchten - darunter die brasilianische Açai-Beere - Vitamine und auf Pflanzen basierendes, wissenschaftlich validiertes Glucosamin. Dieser mit AçaVie® formulierte Advanced Juice® enthält natürlich vorkommende Polyphenole. Die Vitamine A, C und E, die Active zugesetzt werden, schützen vor oxidativen Schäden. Egal, wohin das Leben Sie führt, köstliches Active kann Ihnen dabei helfen, sich bei jedem Schritt gut zu fühlen.

MonaVie Active®-Saft wirkt entzündungshemmend, unterstützt die Beweglichkeit und Flexibilität der Gelenke und trägt zu einer gesunden Bewegungsfreiheit bei.

AÇAI 
das Juwel des Amazonas 

Herkunft:

Die Açai-Beere ist eine kleine dunkelviolette Beere, gekrönt von einem weißen Zierquirl. Açai-Beeren werden im Herzen des Amazonas angebaut und besitzen eine einzigartige Zusammensetzung an Phytonährstoffen aus Antioxidantien, Polyphenolen, Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren.

Amazonisches Superfood:

Einheimische Brasilianer essen seit Jahrhunderten Açai-Beeren wegen ihrer Wellness-Vorteile.

Nachhaltig:

Die mit Beeren gefüllten Wedel werden geerntet, so dass die Açai-Palme Jahr für Jahr wächst.

 

Sorgfältig verarbeitet:

Nach der Ernte wird das Açai-Fruchtfleisch aus dem Samen entfernt. Das Fruchtfleisch wird dann pasteurisiert, um den Geschmack, die Farbe und die nützlichen Nährstoffe zu erhalten.

f306a0ea64ffafedb7a3890811fd9e30.jpg
Monavie.jpg
Pflanzenbasiertes GLUCOSAMIN

Active enthält eine der wenigen pflanzlichen Glucosaminquellen. Jede Portion von 2 fl oz enthält 750 mg veganfreundliches Glucosamin. Dieses nicht von Tieren stammende Nichtschalenfischglucosamin kann von denen, die an Muschelallergien leiden, verzehrt werden.

  • Traube

  • Kiwi

  • Birne

  • Ananas

  • Passionsfrucht

  • Granatapfel

  • Pflaume

  • Weiße Traube

  • Wolfsbeere

PREMIum AÇAI

FRUchtmix

  • Açaifrucht

  • Acerola

  • Apfel

  • Banane

  • Heidelbeere

  • Brombeere

  • Blaubeere

  • Kirsche

  • Cranberry

  • Holunder

Zum Jeunesse Shop
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail oder Whatsapp.

live in motion.

"I really love this product. It not only tastes extremely good but it helped me a lot after injuring my shoulder during sports. I was struggling with inflammation for a long time and Monavie Active has helped me to be pain free again." 
live active every day
It´s time to get moving!
jeunesse-Monavie-Logo-800.png

MonaVie Active® is an antioxidant blend of 19 super fruits — including the Brazilian açai berry — vitamins and plant-based, scientifically validated glucosamine. Formulated with AçaVie®, this advanced juice® features naturally occurring polyphenols. The vitamins A, C, and E added to Active help protect against oxidative damage. No matter where life takes you, delicious Active can help you feel great every step of the way. 

MonaVie Active® juice has an inflammatory effect, helps support joint mobility and flexibility and also helps maintain a healthy range of motion.

AÇAI 
THE JEWEL OF THE AMAZON

Origin:

The açai berry is a small, dark-violet berry crowned with a white ornamental whorl. Grown in the heart of the Amazon, açai berries have a unique phytonutrient composition of antioxidants, polyphenols, vitamins, minerals and amino acids.

Amazonian superfood: Indigenous Brazilians have been eating açai berries for centuries, due to their wellness benefits.

Sustainable: The berry-filled fronds are harvested, leaving the açai palm tree to grow year after year.

 

Carefully processed: After harvest, the açai pulp is removed from the seed. The pulp is then flash-pasteurized to help retain the flavor, color and beneficial nutrients.

f306a0ea64ffafedb7a3890811fd9e30.jpg
Monavie.jpg
PLANT-BASED GLUCOSAMINE

Active contains one of the few plant-based sources of glucosamine. Each serving of 2 fl oz contains contains 750 mg of vegan-friendly glucosamine. Derived from corn, this non-animal, nonshellfish glucosamine can be consumed by those who have shellfish allergies.

  • Grape

  • Kiwi

  • Pear

  • Pinapple

  • Passionfruit

  • Pomegranate

  • Prune

  • White Grape

  • Wolfberry

PREMIER AÇAI

FRUIT BLEND

  • Açai berry

  • Acerola

  • Apple

  • Banana

  • Bilberry

  • Blackberry

  • Blueberry

  • Cherry

  • Cranberry

  • Elderberry

To Jeunesse shop
For more information please contact me via Email  or Whatsapp.