beauty with benefits

"Als professioneller MakeUp-Artist und jemand, der seit zwanzig Jahren Erfahrung mit Make-up hat, muss ich sagen, dass ich noch nie zuvor ein besseres Produkt ausprobiert habe. Es ist einfach und schnell anzuwenden und das großartige Ergebnis hält den ganzen Tag lang. Auch die Damen, die noch nie Make-up verwendet haben, sagen, dass sie es lieben, weil sie nicht das Gefühl haben, MakeUp zu tragen."
Professional Airbrush Finish
...war noch nie so einfach.

NV ist eine revolutionäre neue Airbrush Foundation. Es durchbricht alle kosmetische Grenzen, indem es Frauen die Freiheit gibt, jederzeit und überall makellos aussehende Haut zu haben.

Sie können schnell und einfach einen beeindruckenden HD-Airbrush-Look erzielen, ohne ein professionelles Gerät zu verwenden. Das Ergebnis ist langlebig, wischfest und außerdem wasserdicht. So können Sie Ihren Tag ohne Einschränkungen  genießen und sich ihrer Arbeit widmen. 

Ursprünglich wurde das Airbrush-Make-up von der prominenten Visagistin Yolanda Halston entwickelt. Yolanda hat mit A-List-Prominenten wie Gwen Stefani und Demi Moore gearbeitet und weiß, worauf es ankommt, um lang anhaltendes Make-up zu kreieren, und wurde mit ihrer "Airbrush" -Technologie  für ihren Beitrag zur Schönheitsindustrie ausgezeichnet.

Yolanda sagt:

"NV ist wie kein andere Foundation auf dem Markt. Mit einer proprietären Komponente im Flaschendesign verbessert es das Erscheinungsbild der Haut, um einen fotofähigen Look zu erzielen."

"Unser Design gewährleistet, dass der ultraleichte Perfectioning-Nebel in vier einfachen Schritten aufgetragen wird: Vorbereiten, Verbergen, Auftragen und Verblenden, um einen beneidenswerten, professionellen Airbrush-Look zu erzielen."

 

"Die NV-Airbrush-Foundation ist in neun Farbtönen erhältlich. Je nach Vorliebe haben Sie die Möglichkeit, zwischen einer leichten und einer vollständigen Abdeckung zu wählen, indem Sie 1, 2 oder 3 Schichten der Foundation übereinander legen."

„Mit dem Easy Match-System können Sie leicht die richtige Farbe auswählen. So finden Sie schnell und einfach die beste NV-Foundation-Farbe, die auf dem Make-up basiert, das Sie bereits tragen. Sie können den Hersteller, die Marke und den Farbton, den Sie zusammenbringen möchten, direkt im Jeunesse-Shop auswählen. “

41205193_725785487771068_569962782863342

 NV sollte in die Jeunesse Y.E.S. integriert werden. Yolanda Halson arbeitete mit Dr. Nathan Newman an einer neuen Formel, die die Vorteile dieses erstaunlichen Produkts mit den Vorteilen unserer Luminesce-Kosmetiklinie kombiniert. Mit der APT-200-Stammzelltechnologie ist NV-Airbrush-Make-up die erste Foundation, die Ihre Haut beim Tragen verjüngt.

Wir stellen vor: NV AIRBRUSH MAKE-UP

  • Phthalat, Paraben, Sulfat und Talk frei

  • proprietärer APT-200

  • Schnell und einfach zu bedienen

  • Für alle Hauttypen und -töne

  • Hochauflösend

  • Feuchtigkeitsspendend

  • Ölfreier Nebel

  • Vegan freundlich

EIGENSCHAFTen:
NVShades_en-US.png
jeunesse-nv-foundation-mist.png
ANWENDUNG:

SCHRITT 1:

VORBEREITUNG - Schütteln Sie den NV-Primer 5 Sekunden lang, und sprühen Sie ihn gleichmäßig auf das Gesicht.

Schütteln Sie die NV BB Perfecting Mist Foundation 5 Sekunden lang.

SCHRITT 2:

CONCEAL - Sprühen Sie dieMist NV BB Perfecting Mist Foundation auf die Handfläche, und tragen sie sie mit  den Fingerspitzen oder  NV Puff als Concealer oder auf roten Stellen auf.

SCHRITT 3:

AUFTRAGEN - Schließen Sie die Augen, halten Sie die NV BB Perfecting Mist Foundation-Flasche 8 Zoll vom Gesicht entfernt und besprühen Sie die Gesichtsmitte gleichmäßig in einer kleinen Zickzackbewegung. Warten Sie 10 Sekunden, bevor Sie die Foundation mit dem NV Puff eintupfen.

SCHRITT 4:

BRONZER - NV Bronzer 5 Sekunden lang schütteln. Sprühen Sie den NV Bronzer gleichmäßig in kreisenden Bewegungen auf, arbeiten Sie von außen nach innen oder streichen Sie leicht über Stirn, Kinn und Nase, um eine natürlich wirkende Bräune zu erzeugen.

Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne per E-Mail oder WhatsApp.

beauty with benefits

"As a professional make-up artist and someone who has a twenty-year experience of using make-up I have to say that I've never tried a better product before. It's easy and fast to use and the great result lasts all day long. Also those ladies who have not used make-up so far say that they love it  because they don´t feel like having applied a make-up." 
Professional Airbrush Finish
...was never so easy.

NV is a revolutionary new airbrush foundation set . It is breaking cosmetic boundaries by giving women the freedom to have flawless looking skin, anytime and anywhere.

You can quickly and easily achieve an amazing HD airbrush look without using a professional device and your result will be longlasting, smudge-proof and also waterproof, so you can enjoy your day without being restricted in any kind of task.

Originally this airbrush make-up was developed  by celebrity makeup artist Yolanda Halston. Having worked with A-List celebrities including Gwen Stefani and Demi Moore, Yolanda knows what it takes to create long-lasting makeup, and has been widely recognised for her contribution to the beauty industry with her ‘aerobrush’ technology.

Yolanda says:

"NV is like no other mist foundation on the market. With a proprietary component in the bottle design, it improves the appearance of the skin to achieve that photo-ready look,”

“Our design ensures the ultra-light perfecting mist is easily applied in four simple steps: prepare, conceal, apply and blend, to achieve an enviable, professional airbrushed look.”

 

“NV airbrush foundation is available in nine tones and depending on preference, you have the option to choose from light to full-face coverage by layering 1, 2 or 3 layers of the foundation mist.”

”It´s easy to choose the right color by using the Easy Match system - the quick and easy way to find your best NV foundation shade based on the makeup you already wear. You can select the manufacturer, brand, and shade you would like to match directly in the Jeunesse shop.”

41205193_725785487771068_569962782863342

Once NV should be integrated  into the Jeunesse Y.E.S. system, Yolanda Halson worked together with Dr. Nathan Newman on a new formula, which combines the advantages of this amazing product with the advantages of our luminesce cosmetic line. With the APT-200 stem-cell technology komplex , NV airbrush make up is the first foundation which rejuvenates your skin while wearing it.

INTRODUCING NV AIRBRUSH MAKE-UP

  • Phthalate, paraben, sulfate and talc free

  • proprietary APT-200

  • Fast & easy to use

  • For all skin types and tones

  • High-definition

  • Moisturizing & hydrating

  • Oil-free mist

  • Vegan friendly

FEATURES:
jeunesse-nv-foundation-mist.png
HOW to APPLY THE NV PRODUCT LINE

STEP 1:

PREPAR – Shake NV Primer for 5 seconds, then evenly mist onto face. Shake NV BB Perfecting Mist Foundation for 5 seconds.

STEP 2:

CONCEAL – Mist NV BB Perfecting Mist Foundation into palm, then blend into skin with fingertips or NV Puff.

STEP 3:

APPLY – Close eyes, hold NV BB Perfecting Mist Foundation bottle 8 inches from face and evenly mist center of face in a small zigzag motion. Wait 10 seconds before blending foundation with NV Puff.

STEP 4:

BRONZE – Shake NV Bronzer for 5 seconds. Evenly mist NV Bronzer in a circular motion, working from outside of face inward, or lightly mist over your forehead, chin and nose to create a natural-looking warmth.

For more information please contact me via Email  or WhatsApp.