say hello to radian skin.

"Luminesce is my absolute favorite product and I never want to miss it again. This amazing line based on stem-cell technology competaly changed the appearance of my skin. I could see dramatic difference after only 25 days. My skin got back a natural glow, my fine lines disappeared and  it helped me to get rid of my pigment stains." 

designed for well-being

"Ich habe noch nie  davor von Resveratrol gehört, aber da ich jetzt weiß, was er in meinem Körper tut, möchte ich dieses Produkt niemals mehr missen. Es ist für mich extrem wichtig, dass ich und meine Familie gesund bleiben und die Reserve ist da eine große Hilfe für uns. Mein Mann hat sogar seine Stauballergie unter Kontrolle bekommen. Reserve ist nicht ohne Grund das meistverkaufte Produkt von Jeunesse. Es erzeugt erstaunliche Ergebnisse und verändert viele Leben auf der ganzen Welt positiv. "

YOUTH-ENHANCING,

AGE-DEFYING TECHNOLOGY

...hat noch niemals so gut geschmeckt.

RESERVE ™ ist das meistverkaufte Produkt von Jeunesse. Über 80 Millionen Beutel werden monatlich verkauft.

Es ist eine einzigartige botanische Mischung aus Antioxidantien, Anthocyanen und essentiellen Fettsäuren mit erholsamen Eigenschaften, die Ihre Gesundheit auflädt und Ihnen hilft, die vorzeitige Hautalterung zu verzögern.

RESERVE ™ ist ein Trinkgel aus 6 Superfrüchten, das zusätzlich mit Aloe Vera angereichert ist. Der Grund, warum dieses Produkt so leistungsfähig ist, ist, dass Reserve eine hochaktive, bioaktive Form von Resveratrol enthält, ein Molekül, das die Fähigkeit hat, unsere Gene positiv zu infizieren die zellulare Ebene. Unabhängige Studien zu Resveratrol haben gezeigt, dass diese Substanz, die sich beispielsweise in der Haut dunkler Trauben befindet, die Lebensdauer unserer Zellen und damit auch unseres Lebens verlängern kann.

RESERVE ™ ist von Natur aus süß und voller exotischer Aromen. Dieses köstliche und nahrhafte Gel wurde entwickelt, um Ihnen den nötigen Schutz zu bieten.

Es hilft Ihnen, jugendliche Vitalität und ein gesteigertes Gesundheitsgefühl zu verspüren.

RESERVE ™ eignet sich für die ganze Familie und ist aufgrund seiner praktischen Größe der perfekte Begleiter während des ganzen Tages.

Reserve-logo.png
blog_morning_routine__the__before__to_al

Medizin- und Ernährungsexperten weltweit erkennen an, dass ein Hauptgrund für vorzeitiges Altern der Schaden ist, den freie Radikale an unseren Zellen ausüben. Die Experten weisen darauf hin, dass ein wirksamer Schutz gegen Schäden durch freie Radikale darin besteht, sicherzustellen, dass wir reichlich Antioxidantien einnehmen. Laut einer beträchtlichen Anzahl medizinischer Forschung und klinischer Studien ist der beste Weg, dies zu tun, die richtigen Nahrungsmittel zu sich zu nehmen und antioxidative Ergänzungsmittel einzunehmen. RESERVE ™ ist eine hervorragende Verteidigung gegen Schäden durch freie Radikale.

RESERVE ™ liefert eine beträchtliche Menge Resveratrol, eine natürliche, antioxidantien Quelle, die in der Haut roter Trauben vorkommt, und in einer hoch bioverfügbaren Gelform verwendet wird, wodurch es resorbierbarer als eingekapselte Produkte ist.

Resveratrol ist bekannt dafür, in Rotwein gefunden zu werden, weshalb viele Angehörige der Gesundheitsberufe täglich ein Glas Rotwein empfehlen. Sie müssten jedoch 180-372 Flaschen Rotwein trinken, um der Menge Resveratrol zu entsprechen, die Sie in einer Packung RESERVE ™ erhalten würden.

 

Die meisten Leute haben vom ORAC-Test gehört. Es zeigt die antioxidative Kraft eines Nahrungsmittels. ORAC-Tests zeigen jedoch nur Reagenzglasergebnisse, nicht die Ergebnisse eines lebenden Körpers. Der CAP-E-Test untersucht den antioxidativen Schutz einer LIVE-Zelle. Jeunesse® hat einen unabhängigen Cap-E-Test im Labor mit RESERVE ™ durchführen lassen und festgestellt, dass das Produkt tatsächlich lebende Zellen vor Schäden durch freie Radikale schützt.

Das Wichtigste ist, dass das Produkt Trans-Resveratrol und keine anderen Resveratrol-Formen enthält. Trans-Resveratrol ist die aktive Form, die der Körper erkennt. Die andere übliche Form, die als "cis-Resveratrol" bezeichnet wird, wird vom Körper nicht erkannt. RESERVE ™ wurde durch unabhängige Studien als 100% Trans-Resveratrol ohne "cis-Resveratrol" im Produkt bestätigt.

RESERVE ™ ist das Ergebnis innovativer Wissenschaft und innovativer Forschung und bahnbrechender Forschung im Auftrag von Medizinern auf der ganzen Welt. Der RESERVE ™ Superstar-Inhaltsstoff Resveratrol wird von einer unterstützenden Besetzung weiterer starker Antioxidantien wie Açai, Granatapfel, Blaubeere, dunkler Süßkirsche, Aloe Vera, Traubenkern und grünem Tee begleitet. Diese außergewöhnliche Ergänzung wird Ihren Tag mit erstaunlichen Anti-Aging-Eigenschaften und wichtigen ernährungsphysiologischen Vorteilen in Schwung bringen. Integrieren Sie RESERVE ™ in Ihre tägliche Wellness-Routine und genießen Sie die folgenden Vorteile:

Vorteile:

ANTIOXIDANTEN ZUR BEHINDERUNG VON OXIDATIVEM STRESS UND VORMATERIERUNG

ANTHOCYANINE ZUR UNTERSTÜTZUNG GESUNDER CARDIOVASCULAR-FUNKTION

WESENTLICHE FETTSÄURE ZUR UNTERSTÜTZUNG DER VERDAUUNGSFUNKTION

GESUNDE IMMUNSYSTEM-UNTERSTÜTZUNG

HILFT EINEN GESUNDEN METABOLISMUS

UNTERSTÜTZT DEINE ENERGIE

HILFT GEGEN ENTZÜNDUNGEN 

POSITIVE CAP-E-Testergebnisse zeigen an, dass Penetrate erhalten bleiben und lebende Zellen vor oxidativen Schäden geschützt werden *

Eigenschaften:

ENTHÄLT EINE EINZIGARTIGE, JUGEND VERBESSENDE KOMBINATION VON ANTIOXIDANTEN, ANTHOCYANINEN UND WESENTLICHEN FETTSÄUREN

DIE BIO-VERFÜGBARE GELFORM ERHÖHT DIE ABSORBABILITÄT MEHR ALS GEEIGNETE PRODUKTE

NÄHRSTOFFE FRISCHER FRÜCHTE

Niedrig in Kohlenhydraten und Zucker; NUR 13 KALORIEN

UNABHÄNGIGE LABORPRÜFUNGEN BESTÄTIGEN JEDES PAKET RESERVETM ENTHALTEND ÜBER 185MG RESVERATROL.

HALAL-ZERTIFIZIERT

DNA vector.jpg
Dr. Donna Antarr - Warum ist RESERVE™ ein so besonderes Produkt?:

Resveratrol wurde als "Langlebigkeits-Antioxidans" bezeichnet. Seine Auswirkungen auf den menschlichen Körper sind sehr speziell. Resveratrol kommt in Rotwein und anderen Früchten, Beeren und Pflanzen vor. Aber viel Rotwein zu trinken ist leider nicht die Antwort! In der Tat müssten Sie ungefähr 180-372 Flaschen Merlot oder Cabernet in ONE trinken, um so viel Resveratrol zu erhalten, wie Sie in nur einer Packung RESERVE ™ finden würden.

 

Außerdem wirkt Resveratrol besser, wenn es mit anderen synergistischen Nährstoffen kombiniert wird. Daher kombiniert RESERVE ™ Resveratrol mit anderen wichtigen Bestandteilen, darunter dunkle Süßkirschen, Traubenkernextrakt, Aloe Vera-Extrakt, Acai-Beerensaft und Granatapfelsaft für maximale antioxidative Wirkung.

 

Ein weiterer wichtiger Punkt zu erwähnen ist, dass die Kapselform von Resveratrol (trockene Form) nicht so wirksam ist wie die flüssige Form, die in der RESERVE ™ -Gelpackung verwendet wird. Resveratrol beginnt an Kraft zu verlieren, wenn es der Luft ausgesetzt wird. Individuelle Portionsgelpakete versichern den stärksten antioxidativen Nutzen von RESERVE ™.

Donna Antarr.png
reserve1.jpg
1200px-Resveratrol.svg.png
jeunesse-reserve.png
1 sachet of RESERVE™Contains 185 mg of resveratrol.
This is equivalent to 180-372 bottles of red vine.
Zum Jeunesse Shop
Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne per E-Mail oder Whatsapp.

say hello to radian skin.

"Luminesce is my absolute favorite product and I never want to miss it again. This amazing line based on stem-cell technology competaly changed the appearance of my skin. I could see dramatic difference after only 25 days. My skin got back a natural glow, my fine lines disappeared and  it helped me to get rid of my pigment stains." 

designed for well-being

"I've never heard of resveratrol before, but since I know what he does in my body, I never want to give up this product. It is extremely important to me that I and my family stay healthy and reserve is a great help to us. My husband even got his dust allergy under control. Not without reason, reserve is the best-selling product by Jeunesse. It creates amazing results and  changes  positively many lives all around the world." 

YOUTH-ENHANCING,

AGE-DEFYING TECHNOLOGY

...never tasted so good.

RESERVE is the top seller product by Jeunesse. Over 80 millions sachets are sold every months.

It is a unique botanical blend of antioxidants, anthocyanins, and essential fatty acids with restorative powers that will supercharge your health and assist you in delaying premature aging.

RESERVE™ is a drink gel of 6 super fruits additionally enriched with aloe vera, but the reason why this product is so powerful is that Reserve contains a high-dose bioactive form of resveratrol, a molecule which has the ability to positively infect our genes at the cellular level. Independent studies on Resveratrol have shown that this substance, which is for example in the skin of dark grapes is able to extend the life of our cells and by that also our live. RESERVE™ is naturally sweet and bursting with exotic flavors. Formulated to provide you with the protection you need, this delicious and nutritious gel will help you feel youthful vitality and an increased feeling of overall good health.

RESERVE™ is suitable for the whole family and because of its practical size, reserve is perfect companion throughout the day.

Medical and nutrition experts worldwide recognize that a major reason for premature aging is the damage that free radicals have on our cells. These experts indicate that an effective way to defend against free radical damage is to ensure we are consuming a plentiful amount of antioxidants. According to a substantial body of medical research and clinical trials, the best way to do this is to consume the right foods and take antioxidant supplements. RESERVE™ is an excellent defense against free radical damage. RESERVE delivers a significant amount of resveratrol, a natural antioxidant-containing compound found in the skin of red grapes, in a highly bio-available gel form, making it more absorbable than encapsulated products.

Resveratrol is famous for being found in red wine and is the reason many healthcare professionals have recommend a daily glass of red wine. But you would need to drink 180-372 bottles of red vine to equal the amount of Resveratrol you would get in one packet of RESERVE™. 

Most people have heard of the ORAC test. It shows the antioxidant power of a nutritional product. But ORAC tests only show test tube results, not the results in a living body. The CAP-E Test looks at the antioxidant protection on a LIVE cell. Jeunesse® has had an independent lab Cap-E test done on RESERVE™ and found that the product does in fact protect live cells from free radical damage.

The most important thing is that the product contains Trans-Resveratrol and no other forms of Resveratrol. Trans-Resveratrol is the active form that the body recognizes. The other common form called “cis-Resveratrol” is not recognized by the body. RESERVE™ has been validated by Independent studies to be 100% Trans-Resveratrol with no “cis-Resveratrol” in the product.

Using age-defying technology, RESERVE™ is the result of innovative science and ground-breaking research on behalf of medical professionals throughout the world. RESERVE’S™ superstar ingredient, resveratrol, is accompanied by a supporting cast of other powerful antioxidants like açai, pomegranate, blueberry, dark sweet cherry, aloe vera, grape seed, and green tea. This extraordinary supplement will jump-start your day with amazing anti-aging properties and important nutritional benefits. Incorporate RESERVE™ into your daily wellness routine and enjoy the following benefits:

BENEFITS:

ANTIOXIDANTS TO RESIST OXIDATIVE STRESS AND PREMATURE AGING

ANTHOCYANINS TO SUPPORT HEALTHY CARDIOVASCULAR FUNCTION

ESSENTIAL FATTY ACIDS TO ASSIST IN DIGESTIVE TRACT FUNCTION

HEALTHY IMMUNE SYSTEM SUPPORT

HELPS TO MAINTAIN A HEALTHY METABOLISM

SUPPORTS HEALTHY ENERGY

SUPPORTS HEALTHY INFLAMMATION AND JOINT FUNCTION

POSITIVE CAP-E TEST RESULTS INDICATE THAT RESERVE PENETRATES AND PROTECTS LIVE CELLS FROM OXIDATIVE DAMAGE*

FEATURES:

CONTAINS A UNIQUE, YOUTH-ENHANCING COMBINATION OF ANTIOXIDANTS, ANTHOCYANINS, AND ESSENTIAL FATTY ACIDS

HIGHLY BIO-AVAILABLE GEL FORM INCREASES ABSORBABILITY MORE THAN ENCAPSULATED PRODUCTS

FRESH FRUITS ARE FLASH FROZEN TO LOCK IN NUTRIENTS

LOW IN CARBOHYDRATES AND SUGAR; ONLY 13 CALORIES

INDEPENDENT LAB TESTS CONFIRM EACH PACKET OF RESERVETM CONTAINS A TOTAL OF OVER 185MG OF RESVERATROL.

HALAL-CERTIFIED

Dr. Donna Antarr - Why RESERVE™ is a Superior Resveratrol Product:

Resveratrol has been called the “longevity antioxidant.” and its effects on the human body are very special Resveratrol is found in red wine and also other fruits, berries and plants. But unfortunately, drinking lots of red wine is not the answer! In fact, you would have to drink approximately 180-372 bottles of Merlot or Cabernet in ONE go to get as much Resveratrol as you would find in just one packet of RESERVE™.

Also, Resveratrol works better when combined with other synergistic nutrients. As a result, RESERVE™ combines Resveratrol with other key ingredients, including dark sweet cherry, grape seed extract, aloe vera extract, acai berry juice, and pomegranate juice for maximum antioxidant effectiveness.

Another important point to mention is that the capsule form of Resveratrol (dry form) is not as effective as the liquid form used in the RESERVE™ gel packet. Resveratrol starts to lose potency when exposed to air. Individual serving gel packets insures the most antioxidant benefit from RESERVE™.

1 sachet of RESERVE™Contains 185 mg of resveratrol.
This is equivalent to 180-372 bottles of red vine.
For more information please contact me via Email  or Whatsapp.
Contact

© 2023 by Veronika Fitzner. Proudly created with Wix.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

Jumeirah Islands

Dubai, United Arabs Emirates

​​

Mobile:        +971 581 681 546

WhatsApp:   +49 172 988 3061

info@veronikafitzner.com

For a quick respond, please feel free to contact me directly per WhatsApp or enter your WhatsApp number in the field below. As alternative you can also send me an email.