simple realistische resultate

"Nach vielen Jahren als Fitnessstudio-Besitzer habe ich gesehen, wie Diättrends kommen und gehen, aber ich habe immer nach einem Programm gesucht, das nicht nur funktioniert, sondern auch langfristig angelegt ist. ZEN Project 8 ist eine lebensverändernde Erfahrung, und es ist so einfach, sich an diesen neuen Lebensstil zu gewöhnen, die Rezepte sind super lecker und es kommt der ganzen Familie zugute, ich liebe meinen täglichen Shake. "
A balanced approach to 
weight management
zen bodi.png

Die ZEN BODI ™ -Produktlinie wurde wissenschaftlich mit hochwertigen Inhaltsstoffen zusammengestellt, die synergistisch wirken, um Giftstoffe zu beseitigen, Ihren Körper zu nähren, Hungerattacken zu bekämpfen und Ihre Ziele bei der Gewichtsabnahme zu erreichen.

Es besteht aus vier Produkten, die Ihnen helfen, sich an einen gesunden Lebensstil zu gewöhnen und Ihre Ergebnisse zu erhalten, ohne einen Jojo-Effekt zu bekämpfen.

ZEN BODI ™ -Produkte sind die Basis für unser ZEN Project 8 ™, ein achtwöchiges Programm, das Ihren Körper entgiftet und Ihrem Körper die richtigen Nährstoffe zuführt, wodurch Sie Ihre Ziele im Bereich des Gewichtsmanagements leichter erreichen. Treten Sie unserer aktiven Facebook-Community mit mehr als 34.000 Mitgliedern bei, um zu erfahren, wie ZEN Project 8 und ZEN BODI ™ Ihnen dabei helfen, jung auszusehen und sich jung zu fühlen.

ZENBodiFamily_en-AE_11579.png
Mark2.gif

 ZEN Brand Ambassador:

MARK MACDONALD

Jeunesse schloss sich exklusiv mit dem bekannten Prominenten-Ernährungswissenschaftler und dem renommierten Fitness- und Gesundheitsexperten Mark Macdonald zusammen, um ein Programm zu entwickeln, das Ihren Körper und Ihr Leben verändert. Er ist auch der Gründer von Venice Nutrition, ein Fernsehstar, ein globaler Lehrer und Redner und der Autor des New York Times-Bestsellers Body Confidence.

Mark hat Tausenden von Menschen geholfen, Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen und die Energie zu steigern. Von Prominenten und Sportlern bis zu Fußballmüttern hat Mark unzähligen Menschen dabei geholfen zu lernen, wie sie ihr Gewicht mit den richtigen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten richtig steuern können.

ZP8-Logo-FullColor.png
Bist du bereit etwas für dich zu tun?
1-phase-book-mockup_WITHcOVER-1200x675.j
2-phase-book-mockup_WITHCOVER-1200x675.j
3-phase-book-mockup_WITHCOVER-1200x675.j

ZEN Project 8 ™ unterscheidet sich von herkömmlichen Diäten. Dieses Programm basiert auf der Stabilisierung des Blutzuckers und besteht aus 3 Phasen. DETOX, IGNITE und THRIVE.

Durch ZEN Project 8 ™ lernst du, wie du deinen Blutzucker stabilisieren kannst, damit du dauerhaft Fett verlierst, Muskeln aufbaust und den Energieniveau optimieren kannst. Durch den Verzehr einer ausreichenden Portion Protein, Fette und Kohlenhydrate alle 3 Stunden wird dein Blutzucker stabil gehalten, und du verlierst an Körperfett. Weil regelmäßige und ausgewogene Ernährung der Schlüssel zu einem gesunden Lebensstil und einem gesunden und schlanken Körper ist.

Wenn du dich entscheidest, dein Programm zu starten, erhältst du all die Unterstützung und Zugriff auf alle Informationen, die du benötigstn, um deinen Traumkörper zu erhalten. Du wirst auch mit einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten verbunden, die dir helfen, motiviert zu bleiben und viele inspirierende Rezepte für Ihre neue Reise mit dir zu teilen.

PFC.gif
Zen-blood.gif
single product 
features:

1) ZEN PRIME ZEN:

Prime setzt den Standard für die Ganzkörperreinigung und den Gewichtsverlust. Diese erstaunliche Formel enthält Leber-freundliche Mariendistel, Vollspektrum pflanzliche Enzyme, Traubenkernextrakt, Löwenzahnwurzel und Wacholderbeere. Diese Schlüsselzutaten werden seit langem in der chinesischen Kräutermedizin verwendet und sind für ihre reinigenden Eigenschaften bekannt.

Jeunesse ZEN Prime ist für den Einführungsschritt der ersten Phase des ZEN Bodi-Programms, eines vollständig entgiftenden Körperreinigungssystems, unerlässlich. Jede Flasche ZEN Prime enthält 7 Tage lang 14 Tabletten. Vor der größten Mahlzeit des Tages sind zwei Tabletten mit einem vollen Glas Wasser einzunehmen.

2) ZEN FUZE:

ZEN Fuze Protein Shakes ist eine Fusion aus exklusiven TruCELLE ™ und Molkeproteinen.

Diese ultra-Premium-Proteinmatrix hilft Ihnen dabei, den Plan zu halten und Ihre Gewichtsabnahme-Ziele zu erreichen.

ZEN Fuze ist mit 21 Gramm Eiweiß, 5 Gramm Ballaststoffen und 5 Probiotika-Stämmen die Grundlage des ZEN Project 8-Programms.

 

Protein ist der ultimative Muskelkraftstoff. Aus diesem Grund haben wir eine starke Mischung aus Molke-, Reis- und Erbsenproteinen in ZEN FUZE ™ integriert, um die Kraft aufzubauen, die Sie zur Straffung benötigen. Wir haben auch zerdrückte Chiasamen hinzugefügt, um optimale Energie ohne zusätzliche Kalorien zu erhalten. Unser firmeneigenes Pulver wird aus dem hochwertigsten Protein hergestellt, das verfügbar ist. Es ist leicht verdaulich und gesünder als viele andere Formeln auf Sojabasis.

Eigenschaften:

  • MUSKELAUFBAU

  • MAXIMIERT DAS VÖLLEGEFÜHL

  • FÖRDERT GESUNDE INTESTINALFUNKTIONEN

  • FÖRDERT GESUNDE METABOLISCHE FUNKTIONEN

  • UNTERSTÜTZT EIN GESUNDES IMMUNSYSTEM

3) ZEN FIT:

Aminosäuren sind wichtig für Ihre Gesundheit, aber Ihr Körper kann sie nicht alleine produzieren. ZEN Fit wird mit Aminosäuren angereichert, die den Fettabbau auslösen, indem es den Muskelaufbau unterstützt und die Aufnahme von Nährstoffen unterstützt. Aminosäuren aktivieren auch Neurotransmitter im Gehirn, die Stress abschwächen und Ihre Stimmung verbessern. Entwickelt, um Kalorien zu minimieren und die Ernährung zu maximieren.

Stärken Sie Körper und Geist mit ZEN Fit

Eigenschaften:

 

  • VERBRENNT KÖRPERFETT

  • UNTERSTÜTZT GESUNDE MUSKELGESUNDHEIT

  • HILFT DEN BAU VON MUSKELN

  • HILFT CURB HUNGER

  • UNTERSTÜTZT STÄRKE UND STAMINA

  • UNTERSTÜTZT GESUNDEN METABOLISMUS

4) ZEN SHAPE:

Mit afrikanischem Mango-Samen-Extrakt, grünem Teeblatt-Extrakt und Himbeer-Keytones bekämpft ZEN Shape ™ das Verlangen nach Zucker und bekämpft den Hunger. Das im Forbes Magazine als eines der effektivsten Supplemente zur Gewichtsabnahme auf dem Markt vorgestellte afrikanische Mango-Saatgut-Extrakt hat sich international einen Namen gemacht. Um die Art von Nährstoffen zu erhalten, die Sie benötigen, müssen Sie 90 Pfund Obst essen. ZEN Shape ™ wurde sorgfältig entwickelt, um den Körper auf den Fettabbau vorzubereiten.

Eigenschaften:

  • FÖRDERT METABOLISCHE WELLNESS

  • FÖRDERT FETTVERLUST

  • SENKT DAS VERLANGEN NACH KOHLEHYDRATEN UND ZUCKER 

  • KONTROLLIERT APPETIT UND HUNGER

  • UNTERSTÜTZT GESUNDE BLUTZUCKERPEGEL

  • UNTERSTÜTZT GESUNDE CHOLESTEROL-LEVELS

Zum Jeunesse Shop

Weitere Informationen zu ZEN Project 8 oder zum Aufbau eines Extra Einkommens im Bereich Fitness

kannst du mich gerne per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

simple realistic results

"After many years as a gym owner I have seen diet trends come and go, but I was always looking for a program which not only works, but is also designed to do it longterm.  ZEN Project 8 is a life changing experience and it is so easy to get used to this new lifestyle. The recipes are super delicious and It benefits the whole family. I love my daily shake. My secret recipe is to mix the Chocolate shake with peanut butter powder and enjoy the amazing snickers flavor ;-)" 
A balanced approach to 
weight management

The ZEN BODI™  product line is scientifically formulated with premium ingredients that works synergistically to eliminate toxins, feed your body, it helps you to fight hunger cravings and help you achieve your weight management goals.

It consists of four products that help you to get used to a healthy lifestyle and keep your results without fighting a jojo effect.

ZEN BODI™ products are the base for our ZEN Project 8™, an eight-week program, which detoxes your body and provides your body with proper nutrients , make achieving your weight management goals easier. Join our active Facebook community of more then 34,000 members to see how ZEN Project 8 and ZEN BODI™ help you to look and feel young.

Meet ZEN Brand Ambassador:

MARK MACDONALD

Jeunesse partnered exclusively with popular celebrity nutritionist and reowned fitness and health expert Mark Macdonald to create a program designed to transform your body and your life. He is also the founder of Venice Nutrition, television star, global instructor and speaker and the author of the New York Times bestselling book Body Confidence.

Mark has helped thousands of people to  burn fat, build muscle and increase energy. From celebrities and athletes to soccer moms, Mark has helped countless people learn how to manage their weight the right way with proper nutrition and lifestyle habits.

Are you ready to take care of yourself?

ZEN Project 8™ is different from conventional diets. This program is based scientce on blood sugar stabilization and consists of 3 phases. DETOX, IGNITE and THRIVE.

Through ZEN Project 8™ you will learn how to stabilize your blood sugar so that you can lose fat permanently, gain muscle and optimize your energy level. By eating adequate portion of protein, fats and carbohydrates every 3 hours will hold your blood sugar stabil and you will start loosing body fat. Because regular and balanced eating is the key to a healthy lifestyle and a healthy and slim body.

When you decide to start your program, you get all the support and access to all the information you need to know to get your dream body. You will also get connected to a community of positive likeminded people. They help you to stay motivated and share with you lots of inspiring recipes for your new journey.

single product 
features:

1) ZEN PRIME ZEN:

Prime sets the standard for total body cleansing and weight loss. This amazing formula contains liver-friendly milk thistle, full-spectrum plant enzymes, grape seed extract, dandelion root and juniper berry. These key ingredients have long been used in Chinese herbal medicine and are each renowned for their cleansing properties.

Jeunesse ZEN Prime is essential for the introductory step of the first phase of the ZEN Bodi program, a total detoxifying body cleansing system. Each bottle of ZEN Prime contains a 7 day supply of 14 tablets. Two tablets are to be taken with a full glass of water before the largest meal of the day.

2) ZEN FUZE:

ZEN Fuze protein shakes is a fusion of exclusive TruCELLE™ and whey proteins. 
This ultra-premium protein matrix helps you stay on plan and meet your weight loss goals. 
Featuring 21 grams of proteins, 5 grams of fiber and 5 strains of probiotics, ZEN Fuze is the foundation of the ZEN Project 8 program.

 

Protein is the ultimate muscle fuel. That's why we've incorporated a potent blend of whey, rice, and pea proteins into ZEN FUZE™ — to build the power you need to tone up. We've also added crushed chia seeds to get you optimum energy without the extra calories. Our proprietary powder is made from the highest quality protein available, which is easily digestible and healthier than many soy-based formulas.

Benefits:

  • BUILDS MUSCLE

  • MAXIMIZES THE SENSATION OF FULLNESS

  • PROMOTES HEALTHY INTESTINAL FUNCTIONS

  • PROMOTES HEALTHY METABOLIC FUNCTIONS

  • SUPPORTS A HEALTHY IMMUNE SYSTEM

3) ZEN FIT:

Amino acids are essential to your health, but your body can’t produce them on its own.  ZEN Fit is fortified with amino acids that trigger fat loss by facilitating muscle maintenance and aiding with the absorption of nutrients.  Amino acids also activate neurotransmitters in the brain which mitigate stress and elevate your mood. Designed to minimize calories and maximize nutrition. Strengthen your body and mind with ZEN Fit

Benefits:

 

  • BURNS BODY FAT

  • SUPPORTS HEALTHY MUSCLE HEALTH

  • HELPS BUILDING MUSCLE

  • HELPS CURB HUNGER

  • SUPPORTS STRENGTH AND STAMINA

  • SUPPORTS HEALTHY METABOLISM

4) ZEN SHAPE:

With African mango seed extract, green tea leaf extract, and raspberry keytones, ZEN Shape™ fights sugar cravings while controlling hunger. Featured in Forbes Magazine as one of the most effective weight loss supplements on the market, African mango seed extract has been turning heads internationally. In fact, to get the kind of nutrients ZEN Shape™ offers, you'd have to eat 90 pounds of fruit. Meticulously developed, ZEN Shape™ was made to prepare the body for fat loss.

Benefits:

  • PROMOTES METABOLIC WELLNESS

  • PROMOTES FAT LOSS

  • HELPS DECREASE CARBOHYDRATE AND SUGAR CRAVINGS

  • HELPS CONTROL APPETITE AND HUNGER

  • SUPPORTS HEALTHY BLOOD SUGAR LEVELS

  • SUPPORTS HEALTHY CHOLESTEROL LEVELS

For more informations about ZEN Project 8 or about how to build a residual income in the area of fitness
feel free to contact me via Email or WhatsApp.
Contact

© 2023 by Veronika Fitzner. Proudly created with Wix.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

Jumeirah Islands

Dubai, United Arabs Emirates

​​

Mobile:        +971 581 681 546

WhatsApp:   +49 172 988 3061

info@veronikafitzner.com

For a quick respond, please feel free to contact me directly per WhatsApp or enter your WhatsApp number in the field below. As alternative you can also send me an email.